Blog für Lehrerinnen und Lehrer

Home > Über uns > Über den Betzold Blog
Willkommen im Betzold-Blog! Quelle: Betzold
Willkommen im Betzold Blog! Quelle: Betzold

Über den Betzold Blog

Der Betzold Blog

Als Versandhandelspartner für Bildungseinrichtungen, wie Schulen, Kindergärten oder Universitäten, arbeiten wir bei Betzold immer nah am Puls des Themas Bildung. Was uns bisher fehlte, war eine Möglichkeit, in den direkten Kontakt und Austausch mit den Pädagoginnen und Pädagogen zu treten, die unsere Produkte nutzen. Mit dem Betzold Blog soll sich das nun ändern!

Hier wollen wir – mal ernst und mal zum Schmunzeln – über aktuelle und wissenswerte Schulthemen berichten und Tipps für den Schulalltag geben, ohne eine reine Werbeplattform zu sein. Unsere Texte werden nicht von Agenturen, sondern durch unser eigenes Redaktionsteam nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Komplexere Themen können wir in den Beiträgen nur anreißen und eine erste Orientierung bieten.

Besonders wichtig ist uns auch Ihre Rückmeldung zu unseren Themen und Produkten – wir wollen uns am Bedarf und den Wünschen unserer Kunden ausrichten und hierfür sind wir für jede Meinung dankbar.

Schreiben Sie uns: blog@betzold.de

Betzold Blog

Das Betzold Blog-Team, Quelle: Betzold

Über Bettina Kroker

Seit 2014 arbeite ich bei Betzold in Ellwangen als Online-Redakteurin. Im Betzold-Blog möchte ich Lehrerinnen und Lehrern den ein oder anderen Tipp weitergeben, der den Schulalltag erleichtert und Zeit spart. Da ich stets auf der Suche nach neuen, interessanten Blog-Themen bin, freue ich mich immer über Ihre Vorschläge: blog@betzold.de.

Deine Meinung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*