Sie haben sich erfolgreich von Ihrem Kundenkonto abgemeldet.
Exklusiv für Schulen: Kostenloser Einlagerungsservice während Ihrer Schulferien mehr Info
  • Schulferien: Die Einlagerung richtet sich nach dem Ferienzeitraum des jeweiligen Bundeslandes.
  • Kostenlos: Die Einlagerung Ihrer versandfähigen, vorrätigen Ware ist selbstverständlich kostenlos.
  • Versand: Die Lieferung erfolgt automatisch bei Schuljahresbeginn.
  • Versandinformation: Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgung.

Wünschen Sie eine sofortige Lieferung Ihrer Bestellung?
Geben Sie diese Info einfach im Kommentarfeld am Ende Ihres Bestellvorgangs an.

Geprüfte Produktqualität und -sicherheit
Qualität steht für uns an erster Stelle!
Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen. Mehr dazu
Viele Eigenprodukte made in Germany
Über 2.100 Eigenentwicklungen!
Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität. Ebenso werden unsere hochwertigen Lehrmittel in einer eigenen Kunststofffertigung produziert.
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen
Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 18:00 Uhr
Tel.: +49 7961 - 9000 - 0
Bestellnummer: 758187IN

Mouse Mania - Programmierspiel

Wie kommt die Maus zum Käse?
  • Bewegungsabläufe planen
  • schult vorausschauendes Denken
  • mehrere Schwierigkeitsstufen
Bestellnummer: 758187IN
Einführung in Programmiergrundlagen
Was ist eigentlich Programmieren? Wenn man etwas programmiert, bildet man eine Abfolge von Befehlen, die dem Computer sagen, was er machen soll. Die Programmierung ist heutzutage für viele alltägliche Abläufe eine entscheidende Grundlage, über die wir gar nicht mehr nachdenken. Beispiele: Eine Mikrowelle programmieren, um die Reste von gestern aufzuwärmen, oder Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge in den Taschenrechner eintippen.

Ziel des Spiels
Dieses lustige analoge Programmierspiel ist eine bildschirmfreie Methode, um Kindern zu helfen, MINT-Fähigkeiten wie Kodieren und kritisches Denken zu erlernen. Die Spieler legen Richtungskarten und berechnen ihren Weg zum Käse. Die erste Maus, die den Käse erreicht, gewinnt! Enthält mehrere Spielstufen für bis zu vier Spieler.

Förderziele:
Probleme lösen
Erstes Codieren / Programmieren
Kritisches Denken
mehr Produktinformationen
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft.

Mouse Mania - Programmierspiel

Wie kommt die Maus zum Käse?

  • Bewegungsabläufe planen
  • schult vorausschauendes Denken
  • mehrere Schwierigkeitsstufen

Einführung in Programmiergrundlagen
Was ist eigentlich Programmieren? Wenn man etwas programmiert, bildet man eine Abfolge von Befehlen, die dem Computer sagen, was er machen soll. Die Programmierung ist heutzutage für viele alltägliche Abläufe eine entscheidende Grundlage, über die wir gar nicht mehr nachdenken. Beispiele: Eine Mikrowelle programmieren, um die Reste von gestern aufzuwärmen, oder Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge in den Taschenrechner eintippen.

Ziel des Spiels
Dieses lustige analoge Programmierspiel ist eine bildschirmfreie Methode, um Kindern zu helfen, MINT-Fähigkeiten wie Kodieren und kritisches Denken zu erlernen. Die Spieler legen Richtungskarten und berechnen ihren Weg zum Käse. Die erste Maus, die den Käse erreicht, gewinnt! Enthält mehrere Spielstufen für bis zu vier Spieler.

Förderziele:
Probleme lösen
Erstes Codieren / Programmieren
Kritisches Denken


Lieferumfang

1 Spielbrett
90 Richtungskarten
8 Spielkarten
4 Maus-Figuren
1 Würfel

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.de bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.de bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
E_758187
  • Anrede:

Mouse Mania - Programmierspiel

Wie kommt die Maus zum Käse?

  • Bewegungsabläufe planen
  • schult vorausschauendes Denken
  • mehrere Schwierigkeitsstufen

Einführung in Programmiergrundlagen
Was ist eigentlich Programmieren? Wenn man etwas programmiert, bildet man eine Abfolge von Befehlen, die dem Computer sagen, was er machen soll. Die Programmierung ist heutzutage für viele alltägliche Abläufe eine entscheidende Grundlage, über die wir gar nicht mehr nachdenken. Beispiele: Eine Mikrowelle programmieren, um die Reste von gestern aufzuwärmen, oder Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge in den Taschenrechner eintippen.

Ziel des Spiels
Dieses lustige analoge Programmierspiel ist eine bildschirmfreie Methode, um Kindern zu helfen, MINT-Fähigkeiten wie Kodieren und kritisches Denken zu erlernen. Die Spieler legen Richtungskarten und berechnen ihren Weg zum Käse. Die erste Maus, die den Käse erreicht, gewinnt! Enthält mehrere Spielstufen für bis zu vier Spieler.

Förderziele:
Probleme lösen
Erstes Codieren / Programmieren
Kritisches Denken


Lieferumfang

1 Spielbrett
90 Richtungskarten
8 Spielkarten
4 Maus-Figuren
1 Würfel

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.de bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.de bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
E_758187
  • Anrede:

Bewertungen von Kunden, die Mouse Mania - Programmierspiel gekauft haben

Durchschnittliche Bewertungen:
  • (1)
5,0 von 5 Sternen

Produkt bewerten
Sehr gut

Eine Kundin aus Neufahrn, am 11.04.2020   Verifizierter Kauf

Sehr gut. Meiner Tochter gefällt es sehr gut.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung hilfreich? Ja Nein