In der Liste der häufig gestellten Fragen, finden Sie Antworten zu allen Bereichen des Betzold Shop.
Unser kompetentes Serviceteam nimmt Ihre Bestellungen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail entgegen:
Tel.: +49 7961 - 9000 - 0
Fax: +49 7961 - 9000 - 50
E-Mail: [email protected]
Natürlich können Sie auch direkt im Shop bestellen, indem Sie Ihre Artikel in den „Warenkorb“ legen.
Bestellungen per Post senden Sie bitte mit der Angabe Ihrer Adresse, den gewünschten Artikeln und der gewählten Zahlungsart an:
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen.
Nein, wir erheben keinen Mindestbestellwert, d.h. auch kleine Artikel können bei uns schnell bestellt werden.
Bei Bestellungen per Vorkasse erhalten Sie in der Bestätigungsmail von uns die genauen Kontodaten und den Verwendungszweck zur Überweisung. Nach Geldeingang geht die Ware direkt in den Versand. Bei Vorkasse-Bestellungen per Telefon oder Telefax erhalten Sie von uns per Post eine Vorabrechnung, die Sie dann auf unser aufgeführtes Konto überweisen.
Wir liefern in Deutschland versandkostenfrei ab € 69,- Bestellwert, darunter berechnen wir lediglich Versandkosten von € 3,95. Für eine Lieferung mit DHL berechnen wir einen Aufschlag von € 0,99. Benötigen Sie Informationen zu Versandkosten bei Lieferungen ins Ausland, klicken Sie bitte hier.
Ja. Mit unserer extra langen Rückgabefrist kaufen Sie ohne Risiko: Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 31 Tagen zurückgeben!
Nach der Übergabe der Bestellung an GLS oder DHL erhalten Sie eine E-Mail mit einem sogenannten „Tracking-Link“. Diesen Link finden Sie zudem in Ihrem Kundenkonto. Wenn Sie diesen anklicken, können Sie direkt bei GLS bzw. DHL verfolgen, wo sich Ihre Lieferung momentan befindet.
Ja, bei einem Kauf auf Rechnung, können Sie selbstverständlich bei der Überweisung den Wert der zurückgesendeten Artikel vom Rechnungsbetrag abziehen.
Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen, erkennen Sie an der Farbe der Lieferampel, ob wir den Artikel sofort liefern können, oder ob es noch etwas dauern kann. Verfügbare Artikel erhalten Sie in der Regel bereits nach 2 Tagen, spätestens jedoch innerhalb einer Woche. Wenn Sie eine genaue Auskunft über die Verfügbarkeit einzelner Artikel wünschen, sprechen Sie uns bitte an: telefonisch unter +49 7961 - 9000 - 0 oder per E-Mail: [email protected].
Innerhalb von Deutschland versenden wir Ihre Bestellung, mit Ausnahme von Speditionsware, mit GLS Germany oder auf Wunsch per DHL. Wir möchten unseren Kunden einen ausgezeichneten Lieferservice bieten und haben mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von GLS-Germany und DHL sehr gute Erfahrungen gemacht.
Angaben zu den Ländern, in die Betzold liefert, und die entstehenden Versandkosten können Sie ganz einfach unserer Versandkostentabelle entnehmen. Weitere Länder beliefern wir auf Anfrage.
Als Kunde bei Betzold haben Sie über die gesetzlich geforderte Gewährleistung hinaus auf jeden Artikel* 2 Jahre Garantie ab Lieferdatum! Damit haften wir Ihnen gegenüber für auftretende Mängel, die wir nach unserer Wahl durch eine kostenfreie Reparatur oder eine adäquate Ersatzlieferung beheben. Sind bei bestimmten Artikeln längere Garantiezeiten angegeben, so gelten diese entsprechend.
* Außer Produkte der Marken Apple, Microsoft. Dort gelten die beim Produkt genannten Garantiebedingungen.
Ja. Unsere aktuellen Kataloge können Sie hier direkt kostenlos anfordern.
Um Ihre Daten einzusehen und falls gewünscht auch zu ändern, müssen Sie sich im Shop anmelden (einfach Login anklicken und Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben). In Ihrem Betzold-Konto können Sie jederzeit alle persönlichen Angaben einsehen und bearbeiten.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Login-Bereich auf „Passwort vergessen?“. Wir senden Ihnen an die angegebene Adresse eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts. Nachdem Sie das neue Passwort eingegeben haben, können Sie sich mit diesem wie gewohnt unter „Login“ im Shop anmelden.
Sie können den Newsletter jederzeit bestellen, auf eine andere E-Mailadresse umstellen oder abbestellen - ganz einfach direkt hier.
Ja, eine Lieferung an eine Packstation ist möglich. Geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass Sie Ihre Ware gerne in einer Packstation abholen würden.
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir haben daher für Sie ganz detailliert aufgestellt, was mit Ihren Daten passiert und was nicht. Bitte lesen Sie hierzu unseren Datenschutz.
Haben Sie noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.