Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Tellimero Geräusche-Domino - Stadt

2 Bewertungen

Bestellnummer: 756326IN
  • fördert die Sprachentwicklung
  • Geräusche erkennen
  • auditive Wahrnehmung fördern
Genau hinhören
Bei diesen Dominos werden die Geräusche durch Antippen des Symbols mit dem Tellimero Stift erzeugt. Aufgabe ist es nun das entsprechende Bild zu finden. Die Karte wird angelegt und das nächste Geräusch aktiviert. Das Spiel wurde richtig gelöst, wenn der letzte Sound zum Bild auf der ersten Karte passt.

- schult differenziertes Hinhören
- fördert die Sprachentwicklung und auditive Merkfähigkeit
- unterstützt das Hörverständnis

Inhalt:
12 große Dominokarten
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Tellimero Geräusche-Domino - Stadt

  • fördert die Sprachentwicklung
  • Geräusche erkennen
  • auditive Wahrnehmung fördern
Genau hinhören
Bei diesen Dominos werden die Geräusche durch Antippen des Symbols mit dem Tellimero Stift erzeugt. Aufgabe ist es nun das entsprechende Bild zu finden. Die Karte wird angelegt und das nächste Geräusch aktiviert. Das Spiel wurde richtig gelöst, wenn der letzte Sound zum Bild auf der ersten Karte passt.

- schult differenziertes Hinhören
- fördert die Sprachentwicklung und auditive Merkfähigkeit
- unterstützt das Hörverständnis

Inhalt:
12 große Dominokarten
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Bad Rappenau, 17.06.2020

Verifizierter Kauf
Tolles Material für die Stationsarbeit

Ich habe das Domino zum Thema 'Sinne' eingesetzt und die Kinder hatten viel Spaß, die Geräusche zuzuordnen. Auch Kinder, die noch kein Deutsch sprechen, können erfolgreich mit dem Material arbeiten.

Eine Kundin aus Mettingen, 16.01.2020

Verifizierter Kauf
Schnell einsetzbar

Ich finde es toll wenn Material sofort einsetzbar ist. Es macht den Schülern Spaß damit zu arbeiten. Für viele Aktionen einsetzbar

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular