Qualität steht für uns an erster Stelle! Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen. Mehr dazu
Viele Eigenprodukte made in Germany
Über 2.100 Eigenentwicklungen! Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität. Ebenso werden unsere hochwertigen Lehrmittel in einer eigenen Kunststofffertigung produziert.
Lesen – Denken – Raten
Mit diesem spaßigen Spiel lernen Kinder ab 7 Jahren verschiedene Begriffe und deren Eigenschaften kennen, in diesem Fall Tiere, Tierarten und -klassen. Das jeweils gesuchte „Dings“ wird auf der Karte mit je 6 Begriffen umschrieben, mit deren Hilfe die Kinder den gesuchten Begriff erraten sollen. Dadurch eignet sich das Spiel ideal für die Grundschule, für Auflockerungs-Übungen oder für den DaZ-Unterricht. Auch größere Gruppen können gemeinsam spielen. Die Schüler/innen raten begeistert, bis sie auf die richtigen Ergebnisse kommen und werden stets mit einem Erfolgserlebnis belohnt.
So wird gespielt
Eine Person liest nacheinander die sechs Hinweise auf der Karte vor, die anderen Spieler/innen versuchen möglichst schnell, das richtige Wort zu erraten. Schnelligkeit, genaues Zuhören und Mitdenken zahlen sich aus.Wer den Begriff als erstes richtig nennt, gewinnt die Karte oder einen Punkt. Die Auflösung steht in Spiegelschrift auf dem unteren Kartenrand. Am Ende gewinnt, wer die meisten Karten oder Punkte gesammelt hat.
Lesen – Denken – Raten
Mit diesem spaßigen Spiel lernen Kinder ab 7 Jahren verschiedene Begriffe und deren Eigenschaften kennen, in diesem Fall Tiere, Tierarten und -klassen. Das jeweils gesuchte „Dings“ wird auf der Karte mit je 6 Begriffen umschrieben, mit deren Hilfe die Kinder den gesuchten Begriff erraten sollen. Dadurch eignet sich das Spiel ideal für die Grundschule, für Auflockerungs-Übungen oder für den DaZ-Unterricht. Auch größere Gruppen können gemeinsam spielen. Die Schüler/innen raten begeistert, bis sie auf die richtigen Ergebnisse kommen und werden stets mit einem Erfolgserlebnis belohnt.
So wird gespielt
Eine Person liest nacheinander die sechs Hinweise auf der Karte vor, die anderen Spieler/innen versuchen möglichst schnell, das richtige Wort zu erraten. Schnelligkeit, genaues Zuhören und Mitdenken zahlen sich aus.Wer den Begriff als erstes richtig nennt, gewinnt die Karte oder einen Punkt. Die Auflösung steht in Spiegelschrift auf dem unteren Kartenrand. Am Ende gewinnt, wer die meisten Karten oder Punkte gesammelt hat.
Alle Vorteile auf einen Blick:
lernen, Dinge zu umschreiben
in Begriffs-Hierarchien denken
das eigene Wissen schnell aktivieren
vorlesen und zuhören üben
Textverständnis schulen
Lieferumfang
120 Spielkarten mit 240 Begriffen
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?JaNeinNein
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.de bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.de bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
Lesen – Denken – Raten
Mit diesem spaßigen Spiel lernen Kinder ab 7 Jahren verschiedene Begriffe und deren Eigenschaften kennen, in diesem Fall Tiere, Tierarten und -klassen. Das jeweils gesuchte „Dings“ wird auf der Karte mit je 6 Begriffen umschrieben, mit deren Hilfe die Kinder den gesuchten Begriff erraten sollen. Dadurch eignet sich das Spiel ideal für die Grundschule, für Auflockerungs-Übungen oder für den DaZ-Unterricht. Auch größere Gruppen können gemeinsam spielen. Die Schüler/innen raten begeistert, bis sie auf die richtigen Ergebnisse kommen und werden stets mit einem Erfolgserlebnis belohnt.
So wird gespielt
Eine Person liest nacheinander die sechs Hinweise auf der Karte vor, die anderen Spieler/innen versuchen möglichst schnell, das richtige Wort zu erraten. Schnelligkeit, genaues Zuhören und Mitdenken zahlen sich aus.Wer den Begriff als erstes richtig nennt, gewinnt die Karte oder einen Punkt. Die Auflösung steht in Spiegelschrift auf dem unteren Kartenrand. Am Ende gewinnt, wer die meisten Karten oder Punkte gesammelt hat.
Alle Vorteile auf einen Blick:
lernen, Dinge zu umschreiben
in Begriffs-Hierarchien denken
das eigene Wissen schnell aktivieren
vorlesen und zuhören üben
Textverständnis schulen
Lieferumfang
120 Spielkarten mit 240 Begriffen
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?JaNeinNein
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.de bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.de bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
Martina G. aus Essingen, am 14.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Dings lässt sich gut zu einem kleinen Abschlussspiel in Klasse 5/6 am Vormittag einsetzen. Nach Abschluss der Feedback-Runde dürfen am Ende noch fünf Schüler ihr Dings-Rätsel stellen, so kann jeden Tag gewechselt werden, man hat nochmal die Aufmerksamkeit aller Schüler und einen netten Abschluss.
Vielen
Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
JaNein
Bewertung hilfreich?
JaNein
Martina G. aus Essingen, am 14.09.2017 Verifizierter Kauf
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung hilfreich? Ja Nein