Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

UHU Magic Klebestift

3 Bewertungen

UHU
Bestellnummer: 43674IN
  • ordentlich kleben
  • in Markenqualität
  • trocknet transparent aus
Die blaue Klebespur zeigt wo man klebt!
So sehen Sie wo die Kinder schon Kleber angebracht haben.
Die blaue Klebespur trocknet transparent aus.

Hochwertiger Kleber in UHU Markenqualität.
21g
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

UHU Magic Klebestift

  • ordentlich kleben
  • in Markenqualität
  • trocknet transparent aus
Die blaue Klebespur zeigt wo man klebt!
So sehen Sie wo die Kinder schon Kleber angebracht haben.
Die blaue Klebespur trocknet transparent aus.

Hochwertiger Kleber in UHU Markenqualität.
21g
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,6

4,6 von 5 Sternen

5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sonja B. aus Kaufbeuren, 27.06.2020

Verifizierter Kauf
schöne Idee

Der Klebestift ist super praktisch. Mein Sohn verwendet in in der Schule (1. Klasse). Mit den durchsichtigen Klebestiften kam es vor, dass die Ecken vergessen wurden - jetzt klebt alles super gut. Kaufe ich bestimmt wieder

Eine Kundin aus Karlsruhe, 07.04.2020

Verifizierter Kauf
Super Kleber für kleine Kinder

Toller Klebe Stift der nicht alles verklebt sondern nur da wo er soll und auch wirklich unsichtbar wird. Einziges Manko: wegen der tollen blauen Farbe musste ich meinen Sohn davon abhalten ihn aufessen zu wollen...

Marina W., 06.09.2017

Verifizierter Kauf
Toll für kleine Kinder

Ich habe diesen Klebestick für meine kleine Tochter 3 Jahre bestellt. Jetzt kann sie sehen, wo sie den Kleber bereits aufgetragen hat. Sie klebt seit dem Kauf nur mit dem Kleber. Haftung ist auch gut. Wir sind sehr zufrieden.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular