Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Schüttelbaum-Stempel

6 Bewertungen

Bestellnummer: 40384IN
  • Ergänzung zu Schüttelbäumen
  • Kugeln einzeichnen
  • Größe: 6,8 cm

Praktisches Stempelmotiv für den Zahlenraum 1 bis 10
Die Stempel sind eine gute Ergänzung zu unseren Schüttelbäumen. Die Kinder stempeln die Abdrücke in ihre Hefte und zeichnen die geschüttelten, sichtbaren Kugeln in die rechte Spalte ein.

Funktionsweise:
- Wie viele Kugeln sind nicht zu sehen? Diese Anzahl wird in die linke Spalte eingezeichnet.
- Alles richtig gerechnet? Dann auf zur nächsten Schüttelrunde.

 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Schüttelbaum-Stempel

  • Ergänzung zu Schüttelbäumen
  • Kugeln einzeichnen
  • Größe: 6,8 cm

Praktisches Stempelmotiv für den Zahlenraum 1 bis 10
Die Stempel sind eine gute Ergänzung zu unseren Schüttelbäumen. Die Kinder stempeln die Abdrücke in ihre Hefte und zeichnen die geschüttelten, sichtbaren Kugeln in die rechte Spalte ein.

Funktionsweise:
- Wie viele Kugeln sind nicht zu sehen? Diese Anzahl wird in die linke Spalte eingezeichnet.
- Alles richtig gerechnet? Dann auf zur nächsten Schüttelrunde.

 


Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,6

4,6 von 5 Sternen

5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Julia aus Rum, 06.03.2021

Immer wieder gerne

Ich habe bereits mehrere dieser Stempel gekauft, da die Stempel für die Kinder (und mich) einen hohen Aufforderungscharakter besitzen. Mittlerweile nutze ich sie hauptsächlich für die Planarbeit in Kombination mit Schüttelboxen oder später bzw. für jene, die sich schon etwas leichter tun, sich die Mengen abstrakt vorzustellen, auch nur so. Sie sind jedoch ebenfalls praktisch, um als Lehrperson schnell noch eine Seite mit Aufgaben ins Heft zu stempeln. Allgemein mag ich Übungen sehr gerne, bei denen die Kinder selbst Aufgaben finden und ein wenig "kreativ" werden können.

Julia aus Innsbruck, 14.11.2019

Verifizierter Kauf
Gute Idee

Ich habe den Stempel im Sale entdeckt und zusammen mit einem Schüttelbaum bestellt. Bislang kannte ich nur die normalen Schüttelboxen, finde die Bäume allerdings auch super. Überzeugt hat mich das Video zum Produkt, das einige gute Ideen für den Unterrichtsgebrauch liefert. Ich würde mir mehr solche Videos wünschen!

Eine Kundin aus Hannover, 12.05.2019

Verifizierter Kauf
Gute Ergänzung

Sehr schöne Ergänzung zum Schüttelbaum! Das Stempeln geht flott und macht den Kindern Spaß.

Sodi aus Eystrup, 03.07.2018

Verifizierter Kauf
Tolle Idee

Habe den Stempel zusammen mit dem Zahlenbaum bestellt. Finde die Idee toll. Die Bäumchen regen die Kinder zum Ausprobieren und Tun an. Tolle Variante zum "normalen" Üben. Das Stempeln können die Kinder auch selber übernehmen, was Ihnen viel Spaß macht. Preis - Leistung stimmt! Ich würde es wieder kaufen!

Monika, 31.01.2011

gute Qualität

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular