Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Laternen-Rohlinge, Wellpappe, 5 Stück

11 Bewertungen

Bestellnummer: 81534-1IN
  • robust und einfach zusammenzustecken
  • aus 3-D-Colorwellpappe, mit Boden
  • wählbare Farben

Laternen super schnell basteln
Die Laternen-Stanzlinge sind sehr robust und können einfach zusammen gesteckt werden. Da sie auch über einen Boden verfügen, eignen sich die Laternen hervorragend als St.-Martins-, Tisch- oder auch Gartenfestlaterne. Die Fenster können mit unterschiedlichen Materialien, wie z. B. Transparentpapier (nicht im Lieferumfang enthalten) individuell gestaltet werden.

Details:

  • Maße Ausschnitt der Laterne: 14 x 9,5 cm
  • Material: Pappe
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Laternen-Rohlinge, Wellpappe, 5 Stück

  • robust und einfach zusammenzustecken
  • aus 3-D-Colorwellpappe, mit Boden
  • wählbare Farben

Laternen super schnell basteln
Die Laternen-Stanzlinge sind sehr robust und können einfach zusammen gesteckt werden. Da sie auch über einen Boden verfügen, eignen sich die Laternen hervorragend als St.-Martins-, Tisch- oder auch Gartenfestlaterne. Die Fenster können mit unterschiedlichen Materialien, wie z. B. Transparentpapier (nicht im Lieferumfang enthalten) individuell gestaltet werden.

Details:

  • Maße Ausschnitt der Laterne: 14 x 9,5 cm
  • Material: Pappe

Lieferumfang

  • 5 Laternen-Rohlinge Maxi, in verschiedenen Farben

Warnhinweise
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
  • Dekorationsartikel. Nicht zum Spielen geeignet. Erstickungsgefahr. Ablösbare Kleinteile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,9

4,9 von 5 Sternen

5
10
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Zürich, 02.12.2021

Wie bring ich die Laterne zum Leuchten?

Die Laternenrohlinge sind zwar schön anzuschauen und einfach zu basteln, nur ist mir nicht klar, wie man sie auch zum Leuchten bringt, denn mir Kerzen geht das ja gar nicht...! Aber mit was sonst? Bitte um Ideen. Danke.

Antwort von Betzold am 03.12.2021

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Als Leuchtmittel empfehlen wir LED-Lichter, am besten in Teelichtform. Ihr Betzold-Team

Sanja F. aus Bad Iburg, 28.10.2021

Verifizierter Kauf
Schön und einfach zu handhaben

Sehr stabil, einfach für Laternen für 1-3 jährige Kinder. Wenig Aufwand und schönes Aussehen einfach top

Eine Kundin aus Hellikon, 23.10.2021

Verifizierter Kauf
Super Laternen

Sehr gutes Material und einfache Handhabung zum Basteln. Einfach zum zusammenbauen so dass es hält. Wir waren begeistert.

Julia V. aus Wien, 29.07.2021

Verifizierter Kauf
Super

Ich habe diese Rohlinge für meine kommende erste Klasse bestellt. Wir haben diese zwar noch nicht verwendet, ich bin aber vom ausprobieren und meinem Anschaubeispiel sehr begeistert.

Paul V. aus Witterswil, 26.11.2020

Verifizierter Kauf
Gute Bastelvorbereitung

Damit macht Basteln auch den Kindern Freude, die nicht so geschickte oder geduldige Bastler sind.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular