Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Projektionsspiegel für Visulight 1800, 2400 & 5200

10 Bewertungen

Bestellnummer: 77637IN
  • Inkl. Klebestreifen zur Befestigung
  • Maße: 18,3 x 11,3 cm
  • Spiegelfläche auf beiden Seiten
Inkl. Klebestreifen zur Befestigung
Maße: 18,3 x 11,3 cm
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Projektionsspiegel für Visulight 1800, 2400 & 5200

  • Inkl. Klebestreifen zur Befestigung
  • Maße: 18,3 x 11,3 cm
  • Spiegelfläche auf beiden Seiten
Inkl. Klebestreifen zur Befestigung
Maße: 18,3 x 11,3 cm
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,9

4,9 von 5 Sternen

5
9
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Andre S. aus Krefeld, 14.10.2022

Verifizierter Kauf
Ich bin froh, bei Betzold gelandet zu sein...

weil ich einen Umlenkspiegel für einen LED-Beamer brauchte. Nachdem ich es mit einem ganz normalen Haushaltsspiegel versucht hatte und ein Geisterbild mit projiziert wurde, wusste ich, dass ein spezieller Spiegel nötig ist. Nach langer Suche im Internet habe ich diesen Artikel gefunden. Ich hatte vorsichtshalber 2 Stück gekauft, da ich den Spegel mithilfe eines Glasschneiders auf das richtige Maß bringen musste. Das hat aber auf Anhieb super geklappt. Das eigene Spiegelbild erscheint mir auch viel schöner bzw. schärfer. ;) Die Spegel waren sehr gut verpackt! Mal sehen was ich mit dem Rest anstelle.

Martin S. aus Linz, 26.07.2018

Verifizierter Kauf
Erstklassiges Ersatzteil

Die Ersatzspiegel waren erstklassig verpackt und von einwandfreier Qualität. Schnelle Lieferung, dabei preisgünstig. Ich bin sehr zufrieden. Wie viele andere werde ich sie für fotografische Zwecke nutzen.

Joachim W. aus Essen, 03.07.2018

Verifizierter Kauf
Bin super glücklich mit den Spiegeln.

...die Ware war nach 3 Tagen gut und sicher verpackt bei mir. Die Spiegel sind in einer TOP Qualität. Ich benutze sie für meine Fotografie. Durch die Beschichtung setzt die SDpiegelung direkt am Objekt an, was bei einem normalen Spiegel nicht möglich ist. Es ist ein leichtes einen Freisteller mit Spiegelung vor weiß damit abzulichten. Das Produkt habe ich in einen meiner letzten Fotokurse vorgestellt. Ich denke da kommen jetzt einige Bestellungen.

Anonym, 08.10.2017

Verifizierter Kauf
Einwandfreier Artikel

Anstatt das ganze Gerät wegzuwerfen, lohnt sich ein Erstzteil.

Jens, 13.10.2016

Verifizierter Kauf
Top ... gerne wieder

Ich habe die Spiegel des Polylux zweckentfremdet zum Fotografieren und bin sehr zufrieden.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular