Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Riesen-Zahlen zum Selbstgestalten und Spielen

zum individuellen Gestalten

13 Bewertungen

Bestellnummer: 51127IN
  • Zahlen und Rechenzeichen kennenlernen
  • spielerisch mit Zahlen umgehen
  • 10 Zahlen mit Rechenzeichen
Für den Einstieg in die Mathematik
Spielerisch machen die Kinder beim individuellen Gestalten dieser Karton-Zahlen und -Rechenzeichen erste Erfahrungen im Bereich der Mathematik. Mit schön gestalteten Zahlen lernt es sich doch umso einfacher. Die Zahlen sind ideal zum Anmalen und Bekleben, zum Dekorieren und Anschauen, zum Legen und Spielen ... aber vor allem zum Anfassen und Begreifen.

Fördermöglichkeiten:
- Zahlen und Rechenzeichen kennenlernen
- spielerisch mit Zahlen umgehen
- Zahlen und Rechenzeichnen durch Nachfahren schreiben lernen
- als Schablone verwenden
- Rechnungen und Lösungen legen
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Riesen-Zahlen zum Selbstgestalten und Spielen

zum individuellen Gestalten

  • Zahlen und Rechenzeichen kennenlernen
  • spielerisch mit Zahlen umgehen
  • 10 Zahlen mit Rechenzeichen
Für den Einstieg in die Mathematik
Spielerisch machen die Kinder beim individuellen Gestalten dieser Karton-Zahlen und -Rechenzeichen erste Erfahrungen im Bereich der Mathematik. Mit schön gestalteten Zahlen lernt es sich doch umso einfacher. Die Zahlen sind ideal zum Anmalen und Bekleben, zum Dekorieren und Anschauen, zum Legen und Spielen ... aber vor allem zum Anfassen und Begreifen.

Fördermöglichkeiten:
- Zahlen und Rechenzeichen kennenlernen
- spielerisch mit Zahlen umgehen
- Zahlen und Rechenzeichnen durch Nachfahren schreiben lernen
- als Schablone verwenden
- Rechnungen und Lösungen legen

Lieferumfang

10 Ziffern von 0 bis 9
Rechenzeichen (2x Plus, 4x Minus und 9x Punkte für mal und geteilt)
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,9

4,9 von 5 Sternen

5
12
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Oranienburg, 03.08.2021

Verifizierter Kauf
Nicht schlecht

Zahlen haben eine angenehme Größe, die Pappe könnte zum basteln dicker sein. Ich kann sie für diesen Preis weiterempfehlen.

Renate D. aus Schwäbisch Hall, 21.10.2020

Verifizierter Kauf
Geburtstagsüberraschung

Mein Enkel und ich haben eine Collage zum 40. Geburtstag gemacht. Ist sehr schön geworden!

Eine Kundin aus Angermünde, 12.12.2019

Verifizierter Kauf
Riesen-Zahlen

Es machte große Freude die Zahlen zu bemalen und sie für Zählspiele anzuwenden

Eine Kundin aus Oranienburg, 11.12.2019

Verifizierter Kauf
Für die Zahleneinführung geeignet

Könnten noch etwas stabiler sein.Göße und Schreibweise ist gut.

Sandra K. aus Lostallo, 19.03.2019

Verifizierter Kauf
Weiterempfehlung

Das Produkt habe ich für eine 5-jährige gebraucht. Ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular