Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Zahlenplättchen 0 - 20

7 Bewertungen

Bestellnummer: 51062IN
  • Zahlenfertigkeiten entwickeln
  • Reihenfolgen legen, Mengen zuordnen,..
  • fördert die Zahlenfertigkeiten

Der Satz Zahlenplättchen ist besonders geeignet, um Zahlenfertigkeiten zu entwickeln. Mit den bedruckten Zahlenplättchen können die Kinder auf dem Tisch oder dem Boden Reihenfolgen festlegen, einer Zahl die entsprechende Menge zuordnen, ...
Die Plättchen sind aus Karton.

 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Zahlenplättchen 0 - 20

  • Zahlenfertigkeiten entwickeln
  • Reihenfolgen legen, Mengen zuordnen,..
  • fördert die Zahlenfertigkeiten

Der Satz Zahlenplättchen ist besonders geeignet, um Zahlenfertigkeiten zu entwickeln. Mit den bedruckten Zahlenplättchen können die Kinder auf dem Tisch oder dem Boden Reihenfolgen festlegen, einer Zahl die entsprechende Menge zuordnen, ...
Die Plättchen sind aus Karton.

 

Lieferumfang


Zahlenplättchen von 0-20
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,1

4,1 von 5 Sternen

5
5
4
0
3
1
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Yasin B. aus Bielefeld, 04.12.2019

Verifizierter Kauf
Zahlenplättchen sind toll.

Ich finde die Zahlenplättchen ganz toll. Mein Sohn hat viel Spass damit. Und kann dadurch besser mit Zahlen umgehen.

Anonym, 25.11.2017

Verifizierter Kauf
Perfekt!

Die Zahlenkärtchen erfüllen meine Erwartungen! Sie eignen sich optimal für die von uns beabsichtigte Verwendung als Spielkarten für ein individuelles Spiel. Die Kärtchen sind dünn, knicken aber nicht schnell bei Aufnahme vom Tisch und selbst Flüssigkeit kann ihnen so schnell nichts anhaben.

Nina, 23.04.2016

Verifizierter Kauf
Vorsicht!

Ich hab die Plättchen vor einigen Jahren schon mal bestellt, da warr es Plastikkarte in einer qualitativen passenden Box. Nun wollte ich ie nachbestellen weil unsere nicht mehr vollständig sind und erhalte bedruckte pappkarten in einer kaputten Kartenbox. Eine absolute Unverschämtheit. Leider habekomme icb das paßt dreh Urlaub zu spät geöffnet so dass ich es nicht zurück schicken kann.

Jacqueline, 15.03.2011

Zahlenplättchen sind für die Tafel zu klein, aber für die Hand des Kindes zu starr.

Bettina, 17.11.2010

das Preisleistungsverhältnis stimmt, verwende sie im Kindergarten, laminiere sie noch ein da sie sehr beansprucht werden

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular