Fidget-Sensorik-Labyrinth
Ruhige Beschäftigung für zwischendurch
- gelgefülltes Sensorikspiel ab 3 Jahren
- Bälle durchs Gel schieben
- direkt einsatzbereit
Gel-Labyrinth zum Fühlen, Schieben und Trainieren der Fingerfertigkeit
Beim Fidget-Sensorik-Labyrinth bewegen Kinder ab 3 Jahren bunte Bälle mit den Fingern durch eine weiche Gel-Füllung. Ziel ist es, jeden Ball zum farblich passenden Meerestier zu lenken und unterwegs kleine Schätze einzusammeln. Der Widerstand des Gels macht jede Bewegung spürbar und verbindet sensorisches Erleben mit einer konkreten Spielaufgabe.
Mit den Fingern den richtigen Weg finden
Drücken, schieben und gezielt navigieren: Um die Bälle durch das Labyrinth zu bewegen, sind Fingerfertigkeit, Geduld und Konzentration gefragt. Das farbenfrohe Unterwasser-Motiv schafft dabei einen spielerischen Rahmen und motiviert dazu, die verschiedenen Wege immer wieder auszuprobieren.
Ideal geeignet für:
- sensorisches Spielen und Entdecken
- Finger- und Geschicklichkeitsübungen
- ruhige Beschäftigungsphasen
- Förderung von Geduld und Konzentration
- bildschirmfreie Spielzeiten
- Wartezeiten
Kompakt und ohne lose Kleinteile
Mit 19 × 13 cm ist das Sensorik-Labyrinth kompakt und lässt sich auch unterwegs unkompliziert einsetzen. Die Gel-Füllung ist sicher verschlossen und alle Spielelemente befinden sich im Inneren. Dadurch gibt es keine losen Teile, die beim Spielen verloren gehen können, und das Labyrinth ist ohne Vorbereitung direkt einsatzbereit.
Warnhinweise
- Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.












