Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Laborkittel für Kinder aus reiner Baumwolle

Idealer Kleiderschutz

12 Bewertungen

WINLAB
Bestellnummer: 70767IN
  • schützt zuverlässig vor Flecken
  • aus 100% Baumwolle
  • in Größe 128

Für kleine Forscher
Der Laborkittel für Kinder ist nicht nur praktisch und bequem, er schützt ideal Kleidung und Haut vor Chemikalien. Optimal für den Gebrauch an Schulen geeignet aber auch prima für Kostüme und das Labor zu Hause. Da können die Forscherarbeiten beginnen.

Alle wichtigen Details
- Material: 100% Baumwolle
- 1 Brust- und 2 Seitentaschen
- bis 40 °C waschbar
- Größe 128 (Länge 82 cm)

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Laborkittel
Einzelpreis: € 18,95

Laborkittel für Kinder aus reiner Baumwolle

Idealer Kleiderschutz

  • schützt zuverlässig vor Flecken
  • aus 100% Baumwolle
  • in Größe 128

Für kleine Forscher
Der Laborkittel für Kinder ist nicht nur praktisch und bequem, er schützt ideal Kleidung und Haut vor Chemikalien. Optimal für den Gebrauch an Schulen geeignet aber auch prima für Kostüme und das Labor zu Hause. Da können die Forscherarbeiten beginnen.

Alle wichtigen Details
- Material: 100% Baumwolle
- 1 Brust- und 2 Seitentaschen
- bis 40 °C waschbar
- Größe 128 (Länge 82 cm)

Lieferumfang

1 Laborkittel
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,9

4,9 von 5 Sternen

5
11
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ricarda S. aus Leverkusen, 21.07.2021

Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

Ich selbst hatte schon viele Laborkittel für mich gekauft und hatte durchaus "Sommer" und "Winter" Kittel. Dieser hier ist für mich ein Winterkittel, da er sehr fest und dick ist. Also genau das richtige um von einem Kind beansprucht zu werden. Er ist gut geschnitten und sitzt wie angegossen. Wenn die kleine Forscherin aus dem Kittel gewachsen ist, werden wir hier wieder bestellen.

Eine Kundin aus Kleinmachnow, 19.03.2021

Verifizierter Kauf
Super Qualität

Der Kittel hat eine super Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Er wird mit Sicherheit lange halten.

Eine Kundin aus Weng, 10.10.2020

Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen

Wurde für den Chemie Unterricht angeschafft, da ein Kittel benötigt wurde der aus 100 % Baumwolle bestehen musste. Passt perfekt. Schnelle Lieferung.

Eine Kundin aus Großensee, 24.07.2020

Verifizierter Kauf
Top Qualität und superschnelle Lieferung

Super Materialqualität, hochwertig, durch Druckknöpfe auch für Kinder schnell und einfach händelbar

Anja E. aus Potsdam, 18.06.2020

Verifizierter Kauf
Laborkittel für Kinder

Sehr gut verarbeiter Laborkittel aus stabilem Baumwollstoff. Dieser Kittel eignet sich wirklich um Experimente durchzuführen und entspricht den Merkmalen eines Laborkittels für Erwachsene. Also nicht nur um Verkleiden...

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular