Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

NICI Sprachlern-Monster

Bringt alle zum Lachen!

9 Bewertungen

NICI
Bestellnummer: 43543IN
  • inkl. Aufnahmefunktion
  • tolle Zusatzfunktionen
  • ideal zur Sprachförderung
Dieses niedliche Monster bringt alle zum Lachen und Reden!
Spricht man ihm einen Satz vor, wiederholt es diesen mit seiner lustigen Stimme. Wenn man lachen muss, wiederholt es auch das Lachen und das ist so komisch, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lachen.

Der kleine Kerl hat eine Aufnahmefunktion, mit der kleine Nachrichten aufgenommen werden können. Er ist kitzlig, wenn man ihn am Bauch krault und wenn man seine Augen bedeckt, fängt er an zu schnarchen. Die Aufnahmefunktion fordert Kinder zum Sprechen und Erzählen auf und erweitert den Wortschatz!

Demo-Batterien sind im Lieferumfang enthalten, diese halten aber nicht lange.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Handpuppe - „Jan und Henry"
Einzelpreis: € 20,50

NICI Sprachlern-Monster

Bringt alle zum Lachen!

  • inkl. Aufnahmefunktion
  • tolle Zusatzfunktionen
  • ideal zur Sprachförderung
Dieses niedliche Monster bringt alle zum Lachen und Reden!
Spricht man ihm einen Satz vor, wiederholt es diesen mit seiner lustigen Stimme. Wenn man lachen muss, wiederholt es auch das Lachen und das ist so komisch, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lachen.

Der kleine Kerl hat eine Aufnahmefunktion, mit der kleine Nachrichten aufgenommen werden können. Er ist kitzlig, wenn man ihn am Bauch krault und wenn man seine Augen bedeckt, fängt er an zu schnarchen. Die Aufnahmefunktion fordert Kinder zum Sprechen und Erzählen auf und erweitert den Wortschatz!

Demo-Batterien sind im Lieferumfang enthalten, diese halten aber nicht lange.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,7

4,7 von 5 Sternen

5
7
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Freystadt, 20.02.2019

Verifizierter Kauf
Quasselmonster

Die Kinder fahren voll darauf ab, es animiert auch sonst sprachfaule Kinder zu sprechen. Ich finde er könnte etwas lauter sprechen bzw. man muss selbst recht laut sprechen damit er einen nachspricht, dafür dürfte sein Lachen gerne leiser und (für mich) weniger nervig sein. Sein Bauch ist wirklich sehr sensibel und er lacht sofort los wenn man nur aus versehen ganz leicht seinen Pelz dort berührt hat. Die Kinder stört das alles nicht, sie quatschen und spielen ganz wunderbar damit.

Eine Kundin aus Remscheid, 19.07.2018

Verifizierter Kauf
Wirklich witzig

Unsere Kinder können schon gut sprechen. Ob es zum Sprechenlernen taugt wage ich zu bezweifeln. Aber als Spielzeug ist es einfach genial witzig. Prima.

Eine Kundin aus EGENHOFEN, 12.07.2018

Verifizierter Kauf
Die Enkel lieben ihn.

Einer von unseren Enkeln hat nun endlich mit Hilfe von Monsti die Sprache für sich entdeckt und hat so viel Spaß dabei. Dieses Produkt ist pädagogisch wertvoll. Das kann ich nur empfehlen. DAUMEN hoch,

Gregor K. aus Gnaschwitz, 28.05.2018

Verifizierter Kauf
unsere Kinder lieben ihn

die Kinder spielen gern mit "Fred" und er wiederholt sehr deutlich die Worte. Ich finde es niedlich wie er zweimal schnarcht bevor er ausgeht.

Anonym, 22.01.2018

Meine Tochter ist begeistert

Ein süßer kleiner Kerl. Meine Tochter findet ihn sehr gut. Ich bin froh, wenn auch mal eine Pause eingelegt wird ;) ...

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular