Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Wasser Boing Ball

4 Bewertungen

EDUPLAY
Bestellnummer: 42135IN
  • Wasser spritzt aus der Kugel
  • Schnelligkeit ist gefragt
  • Ideal für heiße Sommertage
Nass & Witzig!
Das schnelle Auseinanderziehen treibt den Ball rasant zum Spielpartner. Dabei dreht sich die Kugel und das Wasser spritzt wild heraus.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Sport Schwungei-Spiel
Einzelpreis: € 8,40

Wasser Boing Ball

  • Wasser spritzt aus der Kugel
  • Schnelligkeit ist gefragt
  • Ideal für heiße Sommertage
Nass & Witzig!
Das schnelle Auseinanderziehen treibt den Ball rasant zum Spielpartner. Dabei dreht sich die Kugel und das Wasser spritzt wild heraus.

Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr wegen langer Schnüre!
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

3,5

3,5 von 5 Sternen

5
1
4
2
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Micha, 26.05.2016

Verifizierter Kauf
geht zurück

würd ich nie mehr kaufen, wird reklamiert und geht zurück meine Tochter 4 jahre und ich haben damit gespielt, beim ersten hin und her des Balles ging die Schnur ab, nach Reparatur Ball lief einmal hin und einmal zurück Griff gebrochen. und nun löst sich der gelbe Schaumstoff vom Kuststoffball. wenn es wenigstens den sommer halten würde wär es ein tolles Spielgerät, aber nach nicht mal 5min. Spielzeit einfach unmöglich und nicht das Geld wert.

Antwort von Betzold am 27.05.2016

Wir bedauern sehr, dass das Spiel bereits nach so schneller Zeit Grund zur Beanstandung gegeben hat und hoffen, dass wir Ihre Reklamation trotzdem zufriedenstellend bearbeiten konnten. Selbstverständlich sollte der Ball nicht nur so kurz halten.

limami, 25.06.2013

richtiger Sommerspaß

Ein tolles Spiel beim Picknick, am Strand - mit und ohne Wasser!

Jessica, 15.08.2010

Der Wasser Boing Ball ist ein Schaumstoff Ball, der in eine Halterung aus Plastik eingefasst ist und mit Wasser getränkt werden kann. Beim Hin-undHerschießen des Balles werden die Spieler nass gespritzt. Dies ist ein lustiges Spiel für die Sommermonate und vorallem Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsenen haben ihren Spaß.

Kerstin, 26.06.2010

Macht Spaß am Strand!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular